Playa- Latin Food und Beach Festival

Am Samstag fand im Withe Pearl Beach Club die "Playa- Latin Food und Beach Festival" Party statt. Für euch wurde nur das beste der lateinamerikanischen und karibischen Strände nach Bremen gebracht. Zum Anfang des Tages gab es ein buntes Kinderprogramm  für Groß & Klein.  Unter anderem Spiele mit Seifenblasen oder eine Kinderdisco mit Animation. Als es dann den späteren Abend entgegen ging und die "Kleinen" langsam nach Hause fuhren, startete die Party für die Großen. Ab diesem Zeitpunkt an wurden die Beats & Tänze heißer. Nach einem Booty Shake Contest und einem Limbo Wettbewerb, wurde dann noch bis spät nach dem Sonnenuntergang getanzt. Zwischendurch immer mal wieder mit Animationen, einige sogar von den Gästen selbst.

Weitere Infos und wann die nächste Veranstaltung stattfindet seht ihr unter:

https://www.facebook.com/Playa-Beach-and-Food-Festival