Deichbrand 2018

4 Tage Deichbrand Festival sind vorbei! 55.000 Besucher haben in Cuxhaven ordentlich den Deich gerockt. Um es in einem Satz zu sagen: Es war staubig und heiß, aber geil! Durch die trockene Hitze wurde der Festival Platz zur Staubwüste, sodass viele Besucher mit Schals vor dem Gesicht zu den Konzerten kamen. Ein Bild, das man nicht immer sieht. Dieses Jahr gab es aber auch viele Alternativen zu den Konzerten, wie zum Beispiel gemeinsamer Sport am Morgen oder aber auch Bieryoga. Die über 100 Acts boten zu jeder Uhrzeit eine super Show an. Ob es morgens die Akustik Show von Alligatoah war, der Rap Auftritt von Kontra K oder aber Abends die Hammer Show von Casper. Am besten schaut ihr euch das alles auf den Bildern an. Und eine gute Nachricht zum Schluss: Zwischen dem Veranstalter und der Gemeinde Wurster Nordseeküste wurde ein 10 Jahresvertrag beschlossen der das Festival bis 2027 sichert.