Über mich

Ich stelle mich mal vor: Mein Name ist Patrick Nagel, ein junger ambitionierter Fotograf aus Norddeutschland. Geboren bin ich 1997 in Bremen und somit ein waschechter Bremer, bei dem das Herz natürlich in Grün-Weiß schlägt. Zum Fotografieren kam ich eher durch den spontanen Kauf einer Spiegelreflex Kamera. Angefangen wie jeder Fotograf mit Blumen und Landschaften wurde mir sehr schnell bewusst das ich bei diesem Hobby viele wunderbare Menschen kennenlernen möchte und emotionale Momente erleben will. Mein Interesse in der Hochzeitsfotografie war geweckt. Nach dem ich meine ersten Hochzeiten als 2ter Fotograf begleiten konnte war ich mir sicher das dies mehr als ein Hobby ist. Seit 2016 bin ich nun schon auf Hochzeiten unterwegs, unter anderem sogar im Ausland. Da ich gerne hinter der Kamera stehe aber nicht täglich auf Hochzeiten bin, habe ich mich ebenfalls sehr aktiv im Portrait Bereich angesiedelt. So das ich Abseits der Hochzeiten angenehme Shootings gestalten kann. Wenn ich mich nicht gerade um das alles oben Erwähnte kümmere, bin ich eher der sportliche Typ, der aber auch ganz gerne mit seiner Freundin bei einer guten Serie entspannt.